Es geht weiter:
probenstart nach der winterpause

Nach der pandemiebedingt sehr langen Winterpause von knapp drei Monaten, haben diese Woche die Proben wieder begonnen. Als Probenort können wir wieder die Annenkirche Dresden nutzen, die seit der Pandemie-Zeit fast ein zweites Zuhause geworden ist (herzlichen Dank an die Annengemeinde!) und wo sich der 3-m-Mindestabstand gut umsetzen lässt. Tägliche Tests ermöglichen zusätzliche Sicherheit für die Gesundheit aller.

In den kommenden Wochen stehen gleich drei Projekte an, die glücklicherweise alle auch ohne direktes Publikum stattfinden können: Wir freuen uns auf das Mozart-Requiem mit Giovanni Antonini bei den Bamberger Symphonikern für Palmsonntag und auf zwei Konzerte zuhause in Dresden mit Hans-Christoph Rademann: Heinrich Schütz' Matthäuspassion und die Auferstehungshistorie.

zum Konzertkalender