Aktuelles

Letzte Woche durften wir ein exklusives Festkonzert in der wunderschönen Hauskapelle des Hotel Taschenbergpalais Kempinski in Dresden gestalten. Anlass war die feierliche Verabschiedung von Dr. Andreas Winkler aus dem Kreis der Hauptgeschäftsführer beim Arbeitgeberverband Gesamtmetall.
Der Auftritt war eine Überraschung für Herrn Winkler, der dem Chor immer sehr verbunden war und uns über die Jahre hinweg stets unterstützt hat. Mit unserer Musik wollten wir ihm für seine wertvolle Unterstützung danken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen.
Das Programm umfasste Werke von Schütz bis Brahms und bot somit eine abwechslungsreiche musikalische Reise durch verschiedene Epochen und Stile. Es war ein würdiger Rahmen, um Dr. Winkler für seinen Einsatz zu ehren und ihm einen unvergesslichen Abschied zu bereiten.