Freundeskreis

Freundeskreis Dresdner Kammerchor

Unsere Freunde sind näher dran!

Der Freundeskreis des Dresdner Kammerchores besteht seit dem 20-jährigen Gründungsjubiläum des Chores im Jahre 2005. Unter der Schirmherrschaft des Weltstars René Pape nehmen die Freunde des Dresdner Kammerchores unmittelbar am Geschehen teil.

Ihre Unterstützung

Unterstützen Sie den Chor bei seinen vielfältigen Aufgaben und Vorhaben – bei Konzerten, CD-Produktionen, der Schulchor-Patenschaft oder allgemein bei der Gestaltung der Gegenwart und Zukunft dieses Dresdner Ensembles.
Als Freunde des Chores sind Sie in enger Verbindung zu Hans-Christoph Rademann und seinen Sängerinnen und Sängern. Regelmäßige Treffen und Freundeskreis-Veranstaltungen gehören ebenso dazu wie die Möglichkeit, den Chor bei seiner Probenarbeit zu besuchen. Eintrittskarten und CDs bekommen Sie zum Freundschaftspreis.

Sie wollen den Dresdner Kammerchor regelmäßig unterstützen?
Dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Formular zu. Beitrittserklärung

Weitere Informationen und Kontakt
Chorbüro
Telefon: +49 (0)351 80 44 100